Unsere Werte

Unsere Werte

Mehr als nur eine KFZ-Werkstatt

Auch wir haben natürlich schon viele Erfahrungen mit KFZ-Werkstätten gemacht. Leider waren diese nicht immer positiv. Daher haben wir uns dazu entschlossen, es einfach besser zu machen. Erfahre mehr über unsere Vorstellung von einer KFZ-Werkstatt, die für die Kunden da ist - und nicht umgekehrt!

icon people Service

Ein Servicebetrieb, der nur dann geöffnet ist, wenn auch Du bei der Arbeit bist, ist nicht hilfreich. Oder möchtest Du jedesmal Urlaub nehmen müssen, wenn Dein Auto zur Inspektion muss? Deshalb haben wir Öffnungszeiten, die für unsere Kunden praktisch sind. Während unserer Öffnungszeiten kannst Du jederzeit zu uns in die Werkstatt kommen, um mit uns zu sprechen oder einfach auch nur einen Kaffee zu trinken. Außerhalb unserer Öffnungszeiten sind wir aber auch erreichbar. Entweder telefonisch oder natürlich online. In dringenden Fällen reicht häufig schon ein Anruf, um ein Problem zu lösen oder Deinen Werkstattaufenthalt zu planen. Und online kannst Du Dich nicht nur informieren, welche Services wir anbieten. Du kannst sogar Termine online vereinbaren, z. B. für die nächste Inspektion oder einen Reifenwechsel.

Wir bieten gute Services zu fairen Preisen an. Um auch zukünftig unsere Leistungen auf einem hohen Niveau anbieten zu können, investieren wir laufend in neue Werkzeuge und Diagnosegeräte.

Als Kunde kannst Du Dir aussuchen, ob Du Dein Auto einfach bei uns abgibst und wir die Arbeit schnell, sauber und zuverlässig erledigen oder ob Du lieber selber schrauben und die Reparatur durchführen möchtest. Unseren Mietkunden stehen wir natürlich jederzeit mit Rat, Tat, guten Ideen und einer helfenden Hand zur Seite. Finde das mal in einer anderen Mietwerkstatt!

icon cog Qualität

Wer an Autos arbeitet, muss sich dessen bewusst sein, dass mangelnde Qualität der Arbeit oder verbauten Ersatzteile tödlich enden kann. Wir sind uns dessen bewusst!

Um sicherzustellen, dass wir ausschließlich Ersatzteile in Erstausrüsterqualität verbauen, arbeiten wir mit renommierten und uns bekannten Ersatzteilhändlern zusammen. Anders als viele Internethändler können wir so garantieren, dass die Ersatzteile den Herstellervorgaben und den in Deutschland geltenden Normen und Gesetzen entsprechen. Selbstverständlich gelten für Ersatzteile die geltenden gesetzlichen Gewährleistungsansprüche.

Um sicherzustellen, dass auch unsere Arbeit von höchster Qualität ist, sorgen wir dafür, dass unsere Mechaniker stets auf dem aktuellen Ausbildungsniveau sind. Wir fordern und fördern Weiterbildungen, um auch neue Technologien technisch korrekt beherrschen zu können. Zusätzlich stehen uns für praktisch alle Fahrzeughersteller und deren Fabrikate die technischen Daten zur Verfügung, so dass wir Reparaturen immer gemäß Herstellervorgabe durchführen können.

icon check Zuverlässigkeit

Wenn wir einen Termin oder eine Arbeit zusagen, dann halten wir uns auch daran. Sollten unvorhersehbare Schwierigkeiten während der Arbeit auftreten, finden wir zusammen mit Dir eine Lösung, um Dich mobil zu halten und die vereinbarten Kosten einzuhalten.

Wir sorgen dafür, dass Dein Fahrzeug zum verabredeten Zeitpunkt wieder einsatzbereit ist und Du Dir keine Sorgen über die Verkehrssicherheit oder Funktion machen musst.

icon hand Ehrlichkeit

Wir reparieren nur, was auch wirklich defekt ist und die Verkehssicherheit oder Deine Mobilität beeinträchtigt. Dazu sprechen wir vorher alle Aufträge mit Dir durch und legen gemeinsam fest, was erledigt werden soll. Und sollte uns während der Ausführung der Arbeit etwas an Deinem Auto auffallen, klären wir natürlich erst mit Dir, ob und wie der Mangel behoben werden soll. Auf diese Art drohen Dir keine ungeplanten Kosten.

Auch uns können ab und an kleine Missgeschicke passieren. Sollte das der Fall sein, stehen wir auch dazu und versuchen nicht, Dir zu erklären, dass eigentlich Dein Auto schuld an den Mehrkosten ist.

Auf Wunsch heben wir natürlich alle ausgebauten Teile auf, um Dir zeigen und erklären zu können, warum ein Bauteil defekt oder nicht mehr verkehrssicher ist.

Wir bieten euch eine einzigartige Gemeinschaft

Während unserer Öffnungszeiten bist Du jederzeit in der Schrauberhalle willkommen. Für einen netten Plausch lassen auch wir uns manchmal gerne von der Arbeit abhalten oder Du fachsimpelst ein wenig mit anderen Kunden. Irgendjemand ist immer da, um einen Kaffee oder Erfrischungsgetränk zu trinken.

Du kannst Mitgleid in unserer Gemeinschaft werden und so von besonderen Angeboten profitieren, Servicetermine noch einfacher vereinbaren oder Einladungen zu speziellen Events erhalten.

 

icon questionDu möchtest gerne mehr über die Schrauberhalle Ockstadt erfahren oder interessierst dich für spezielle Themen? Dann kontaktiere uns doch einfach. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen und stehen dir bei allen Fragen mit unserem Fachwissen zur Seite.

Noch nicht Überzeugt?

Dann kontaktiere uns für ein Beratungsgespräch!

phone 06031 / 684 1524time Mo.-Fr. 15:00-21:00 Uhr | Sa. 09:00-21:00 UhrpenDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Partner

Mit uns verbinden

Copyright Schrauberhalle Ockstadt 2016

Impressum AGB Datenschutz